Links überspringen

Stillvorbereitungskurs

Ich wünsche mir, dass sehr viel mehr Frauen gut aufgeklärt in ihre Stillzeit/ und -beziehung starten.
Deshalb biete ich einen Kurs an, um Fragen/Mythen etc rund ums Stillen zu klären, Ängste zu nehmen und die Frauen für ihre Stillzeit vorzubereiten. Ob sie ihr erstes Kind erwarten oder schon Kinder da sind, Sie sind herzlich Willkommen.
Vorrangig richtet sich der Kurs an werdende Mütter um die 34.-36.SSW.
Besteht Bedarf darüber hinaus, können wir gern auch einen Individualtermin ausmachen.

Bis dahin alles Gute
Annemarie

Details Termine
Stillvorbereitungskurs Hebamme Susanne Meissner

„Es gibt nur einen Tempel in der Welt und das ist der menschliche Körper.
Nichts ist heiliger als seine hohe Gestalt. Das Bücken vor Menschen ist eine Huldigung, vor dieser Offenbarung im Fleisch. Man berührt den Himmel, wenn man einen Menschenleib betastet.“

– Novalis

Details

letzte Freitag im Monat 18:00 - 20:30 Uhr

45 Euro

Hebammenpraxis, Hans Otto Straße 28, 10407 Berlin

stillvorbereitung-berlin@gmx.de

0176 62190483

*Verbindliche Anmeldung per Mail oder dem folgendem Formular. 

Termine Heabammenpraxis Susanne Meissner

Termine & Anmelden