Links überspringen

Rückbildungskurs

Etwa 8 bis 10 Wochen nach der Geburt wird es Zeit, auch wieder an sich selbst zu denken. Eines meiner Hauptanliegen in der Rückbildung ist es, Deinen Beckenboden mittels effektiver Gymnastik wieder zu kräftigen und Dich damit in Deiner Mitte zu stärken.

In 8 aufeinanderfolgenden Wochen treffen wir uns in kleiner Gruppe mit den Babys. Gezielte gymnastischen Übungen und entsprechende Entspannungs- und Dehnungsübungen sorgen für ein positives Körpergefühl, einen kräftigen Beckenboden und einen starken Rücken.

Maximal 6 Teilnehmerinnen mit/ohne Baby, sodass wir genügend Raum für Fragen haben.

Details Termine
Rückbildungskurs Hebamme Susanne Meissner

„Mir scheint, ich sehe etwas Tieferes, Unendlicheres, Ewigeres als den Ozean im Ausdruck eines kleinen Kindes, wenn es am Morgen erwacht oder kräht oder lacht, weil es die Sonne auf seine Wiege scheinen sieht.“

– Vincent van Gogh

Details

Dienstag 09:30 - 10:45 Uhr oder 11:00 - 12:15 Uhr

8 aufeinanderfolgende Termine

max. 6 Teilnehmerinnen, offener Kurs mit/ohne Baby

Kosten übernimmt Krankenkasse *

Hebammenpraxis, Raumerstr. 22, 10437 Berlin

info@meissner-hebamme.de

*Verbindliche Anmeldung per Mail oder dem folgendem Formular. Die Kosten für Dich werden von deiner Krankenkasse übernommen. Informationen für Selbstzahler oder privat Versicherte per E-Mail.

Termine Heabammenpraxis Susanne Meissner

Termine & Anmelden

Aufgrund der aktuellen Lage fallen alle Kurse vorerst aus. Ich informiere euch wenn es weiter geht.