kleine Menschennamen 2020

Januar: Lucas, Alva

Februar: Jonas, Mihra Mael, Milan, Isaiah & Davis, Enno Luca

März: Ronja, Mike, Oscar

April: Helios, Malte Theo, Vega Malu, Liam

Mai: Heidi Friederike, Elisabeth Karolina & Jakob Arthur, Mika, Amelie & Lukas

Juni: Vito, Viktor Arben, Johanna, Louisa, Johanna, Tora, Ada Aurelia, Mio

Juli: Romy Hanna, Damian, Efil Su, Rieka, Edda

August: Lea Emma, Anna, Theodor Friedrich Maximilian, Lino, Julian Gabriel Albert, Karlo

September: Anton, Aaron Benjamin, Marin, Max, Lara Vivien

Oktober: Jonas, Tuan Anh, Helena Luise, Romy Mira, Selma Katharina, Hanna Amalia

November: Clara, Alva, Ella, Leonard Bela

Dezember: Florian

Hier auf meinem Blog möchte ich Dich herzlich einladen, Interessantes rund um Schwangerschaft und Geburt zu entdecken. Es gibt unzählige Themen, die einem in der Schwangerschaft begegnen und es würde mich freuen, wenn Du hier Antworten auf Deine Fragen findest. Ich besuche regelmäßig Fortbildungen um immer auf dem neuesten Stand zu sein.

Kategorien

Neueste Beiträge