Familienorientiertes Babyschlafcoaching

Die durchwachten Nächte im Leben mit Babys und Kleinkindern, belastet Familien häufig stark. Es gibt unzählig viele verschiedene Ratgeber mit unterschiedlichen Ansätzen zu diesem Thema.
On top gibt es auch noch Tipps aus dem direkten Umfeld, welche nicht sonderlich hilfreich sind.
Es handelt sich bei meiner Beratung um ein Konzept, welches die gesamte Familie (Eltern, Babys und Geschwisterkinder, ggf. selbst Großeltern) mit einbezieht. Die Bindung zum Kind steht vorn an und ich schaue lösungsorientiert und individuell auf die Familie. Meine Ausbildung dazu habe ich bei Margit Holtschlag und Mechthild Hoehl gemacht.

Ich freue mich auf euch.

Familienorientiertes Babyschlafcoaching

Kommt ein Traum gesegelt, aus der Wolke sacht, kuschelt sich zum Kinde (Name des Kindes), schlaf schön gute Nacht

— Unbekannt

Details

Du bist an diesem Angebot interessiert, schreibe mir