Stillberatung

Stillen ist sehr viel mehr als Nahrungsaufnahme. Körperkontakt; Wärme; Liebe; Verbundenheit; Stärkung des Urvertrauens; liebevolle Zuwendung; Vertrauen; Bindungsaufbau und ganz nebenbei wird das Baby mit allen wichtigen Nährstoffen versorgt. Schon bei unserem Erstkontakt findet eine Stillberatung und körperliche Untersuchung in Hinblick aufs Stillen statt. Ich unterstütze Dich sehr gerne auf dem Weg zu einer guten Stillbeziehung zu Deinem Kind und bin offen für Deine Fragen. Bei Stillproblemen die über das normale Maß hinausgehen, arbeite ich mit meiner Stillberaterin Annemarie Lehmann (siehe Kooperationspartner) zusammen. Um sich optimal auf das Stillen vorzubereiten bietet Annemarie Stillvorbereitungskurse an (siehe Kursdaten).
Wenn Du mehr über die Vorteile des Stillens erfahren möchtest, dann lade ich Dich herzlich ein, meinen ersten Blogbeitrag zu lesen.

Ich freue mich auf euch.

Stillberatung

Mir scheint, ich sehe etwas Tieferes, Unendlicheres, Ewigeres als den Ozean im Ausdruck eines kleinen Kindes, wenn es am Morgen erwacht oder kräht oder lacht, weil es die Sonne auf seine Wiege scheinen sieht.

— Vincent van Gogh

Details

*Informationen für Selbstzahler oder privat Versicherte per E-Mail.

Du bist an diesem Angebot interessiert, schreibe mir