Wöchentliche Stillgruppe

Liebe Frauen, Mütter, Co-Mütter, Stillende,
ich freue mich, dass ich ab Januar in diesen Räumlichkeiten eine Stillgruppe anbieten kann.
Euch erwartet hier wöchentlich eine Zeit, in der ihr alle Fragen, Sorgen und Nöte loswerden könnt. Wir werden euren Interessen nach Themen besprechen oder aktuellen Anliegen.

Die Stillgruppe richtet sich an Mütter und Stillende, deren Kinder bis 6 Monate alt sind. Da sich mit 6 Monaten nochmals andere Fragen stellen oder die Kinder deutlich aktiver werden, möchte ich hier den Müttern mit kleineren Kindern einen Rahmen bieten.

Besteht Interesse auch über 6 Monate hinaus, freue ich mich auch eine „grosse“ Stillgruppe anzubieten.
Willkommen sind alle Mütter mit ihren Kindern, die Stillen oder auch ihr Kind per Flasche ernähren.

Ich freue mich auf euch.

Wöchentliche Stillgruppe

Mir scheint, ich sehe etwas Tieferes, Unendlicheres, Ewigeres als den Ozean im Ausdruck eines kleinen Kindes, wenn es am Morgen erwacht oder kräht oder lacht, weil es die Sonne auf seine Wiege scheinen sieht.

— Vincent van Gogh

Details

*verbindliche Anmeldung aufgrund der aktuellen Lage nötig

Termine & Anmelden